Logo Translation Handling Services. Übersetzungsbüro Hamburg. Agency. Professionelle Übersetzer.
Übersetzungsbüro, Dolmetscher, Übersetzungen Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Arabisch Polnisch Italienisch Türkisch Russisch Kroatisch Spanisch, Fachübersetzungen, gute Übersetzung, englischen Text übersetzen, Übersetzer Hamburg
Kundenmeinungen / Übersetzungen

Kundenmeinungen zu unseren Übersetzungen


Auf dieser Seite finden Sie einige Kundenmeinungen und Referenzen nach Erhalt einer Übersetzung von Translation Handling Services und positive Reaktionen meiner Kunden nach einem abgeschlossenem Übersetzungsauftrag.
Auch Bewertungen für den Büroservice und Reaktionen von Teilnehmern aus dem Englischunterricht sind dabei.

Referenzen

"Excellent communication throughout the process, professional translation, and speedy deliver of the translated document. Will definitely use this company for future translations."
John Brauss, Übersetzung von Zeugnissen aus dem Deutsch ins Englisch mit Beglaubigung

Translation Handling Services hat für mich Übersetzungen aus dem Kirgisisch ins Deutsch sowie aus dem Deutsch ins Arabisch ausgeführt. Mit der Arbeit war ich sehr zufrieden: sehr gute Übersetzerleistung, zügige Abwicklung, sehr gute Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde auf diese Firma sehr gerne wieder zurückkommen.
Eberhard Seitz, Firma Consortex, Karl Doelitzsch KG, Spezialist für Textilproduktion in Entwicklungsländern

Frau Buttke hat mich für die Dauer meiner Geschäftseröffnung administrativ unterstützt. Sie war mir in dieser turbulenten Zeit eine sehr große Hilfe. Ich werde ihren Service jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.
Herr Schneider, Herren-Friseur in Hamburg Tesdorpfstr. www.herr-schneider.com
für Büroservice

Vielen Dank für die schnelle Erledigung Frau Buttke, hat super geklappt!
Linda B., Geschäftsbereich Mechanik einer Hamburger Firma, Übersetzung eines Angebotes aus dem Deutsch ins Englisch

Frau Buttke hat mir Englisch im Einzelunterricht erteilt und dabei die Unterrichtsgestaltung an meine individuellen Bedürfnisse angepasst. Als Steuerberater benötige ich spezielles Vokabular und habe ganz eigene Situationen im Geschäftsleben, in denen ich die englische Sprache benötige. Im Unterricht habe ich in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht und meine Redegewandtheit wurde im Training gestärkt. Ein Englischunterricht, den ich unbedingt empfehlen kann.
Joachim Kohrs, Steuerberater in Hamburg

Vielen Dank Frau Buttke! Was ich an Ihnen immer wieder schätze, ist Ihre große Zuverlässigkeit. Deshalb bekommen Sie immer alle Übersetzungsaufträge von mir.
Bernd L., Konstruktionen, 3D-Planung, Übersetzung ins Englisch

I had the necessity to do a certified translation of a very important Italian document to German language. Translation Handling Services resulted fast and reliable with a very friendly and professional staff. For these reasons I certainly recommend to everybody to use their services.
Carlo Aquilini, Übersetzung aus dem Italienisch ins Deutsch mit Beglaubigung

Wie immer prompter und zuverlässiger Service und sehr gute Übersetzung. Danke schön!
Friedrich Schwaiger, Schwaiger Nautik für Übersetzungen Slowenisch-Deutsch, Deutsch-Italienisch, Deutsch-Kroatisch

Sehr geehrte Frau Buttke, es hat mir sehr gefallen ihre ruhige und sympathische Art und die Geduld mir Englisch noch näher zu bringen. Alexander W. F. Quooß, www.ams-gmbh-online.de

Mit Ihrer Arbeit war ich immer voll zufrieden.
Herr Handwerk, www.schirmer-maschinen.com
Diverse Übersetzungen in verschiedene Sprachen

Christiane Buttke

Translation Handling Services

Ihr Übersetzungsbüro aus Hamburg


Rufen Sie uns an:
040 / 40 16 17 37

Seneca Vision interim

Ein ausgezeichneter und kompetenter Büroservice

Übersetzung, Büroservice und SEO für den Bereich Sicherheitstechnik, Warensicherung, Videoüberwachung


Übersetzungen

Berufsübergreifende Weiterbildung, Fortbildung, Umschulung, Training, Ausbildung

Hochzeitsagentur, Hochzeitsorganisation, Hochzeitsplaner

Seminare zum Thema öffentliches Preisrecht, Preisprüfung